5 Wochen Rückrufseminar – Neuer Termin!

Auch in diesem Jahr laden wir ein zu unserem 5-wöchigen Rückrufseminar.

Der Kurs richtet sich an alle interessierten Hundehalter, die den Rückruf ihres Hundes festigen und absichern oder erst einmal grundlegend aufbauen möchten. Das Training ist mit Hunden jeden Alters möglich, vom Welpen bis zum Senior unabhängig vom Ausbildungsstand.

Der theoretische Teil findet am Mittwoch den 14.02.2024 von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr statt. Hier erfahren die Teilnehmer, wie das Training prinzipiell funktioniert, was sie benötigen und können vorab spezielle Fragen klären.

Anschließend findet der Praxisteil an den darauffolgenden Mittwoch-Nachmittagen (21.02/28.02/06.03/13.03) statt. Um Anmeldung per Mail unter info@hundesportverein-crazy-dogs.de wird gebeten. Jeder Teilnehmer erhält innerhalb des verabredeten Zeitraumes einen Einzeltermin mit seinem Hund.

Die hier vermittelten Techniken sollten dann bis zum nächsten Termin Zuhause und auf Spaziergängen weiter trainiert werden, um einen maximalen Fortschritt zu erzielen.

Die Kosten für den gesamten Kurs betragen 90 € pro Mensch-Hund Team.

Außerdem sollte euer Hund altersgemäß geimpft und haftpflichtversichert sein. Wir freuen uns auf das Training mit euch und euren Fellnasen.

Schreibe einen Kommentar