Winterlaufserie – Erfolgreicher zweiter Start in Marl!

Am 14. Januar haben drei Mensch-Hunde Teams den Verein beim zweiten Lauf der Winterlaufserie erfolgreich vertreten. Diesmal ging es beim HSV Marl-Frentrop über 4,4 sowie über 2 km durch die schöne Frentroper Mark. In der Altersklasse W50 holten sich Nele und Mufy sowie Dagmar und Blue den ersten und dritten Platz. Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Auf den 2 km liefen Dagmar und Nele mit ihren Hunden auf die Plätze zwei und drei ihrer Altersklasse. Zusätzlich glänzte Nina mit Brownie in der sehr starken Altersklasse der weiblichen Aktiven (W35) mit einer neuen Bestzeit!

Bei Suppe, Bratwurst und Kaffee konnten unsere Teams den schönen und erfolgreichen Turniertag ausklingen lassen. Am 11. Februar geht es zum dritten und letzten Start der Winterlaufserie nach Recklinghausen.