Meldebestätigungen und Training für unsere Prüfung am 28.11.2015

Smarty

Smarty

Die Meldebestätigungen sind am 10./11.10.2015 verschickt. Wer jetzt keine hat, und gemeldet hat und wem ich nicht schon gesagt habe, dass er auf der Warteliste steht, sollte sich daher melden bzw. mal in den Spam-Filter sehen.

Unsere Prüfung ist derzeit voll. Wir nehmen aber noch Meldungen für die Warteliste an. Die ist noch recht kurz und nach Versand der Meldebestätigungen hagelt es ja häufig Absagen. Alle, die bis jetzt gemeldet haben und denen ich nicht schon unmittelbar danach gesagt habe, dass sie auf der Warteliste stehen, haben auch ihren Startplatz!

Meldebestätigungen

Die Meldebestätigungen gehen im Laufe der nächsten Woche per E-Mail raus. Wir werden das hier bekannt geben. Wer dann keine erhalten hat, bitte einfach melden.

Training für die Prüfung

Wer für die Prüfung trainieren kommen möchte, kann das jederzeit zu unseren regulären Übungsstunden tun. Bitte seht aber vorab hier auf der Website und/oder in Facebook nach, ob das Training ausfällt, damit ihr nicht umsonst kommt.

Ab November werden wir den Ringplan fertig haben. Dann stellen wir auch regelmäßig zum Training den geplanten Trennzaun zwischen den beiden Ringen auf, damit sich eure Hunde daran gewöhnen können.

 

 

Schreibe einen Kommentar