Aktuelles – Änderungen/Ausfall von Übungsstunden

Wenn zutreffend findet ihr hier Informationen zur Änderung der regulären Übungsstunden.

ACHTUNG: Am Donnerstag 3. Mai und 10. Mai fällt die Rally-Obedience-Übungsstunde aus!
Am Freitag 27.4.2018 endet das Training um 19:00 Uhr.

Ab 1. März 2018 trainieren wir wie folgt:

Montags Welpentraining**: 16:30 – 17:30 Uhr
Junghundtraining **: 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
im Anschluss nach Absprache Begleithundetraining.
Dienstags Obedience. 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstags Rally-Obedience Anfänger**: 15:00 Uhr – 16:30 Uhr
Rally-Obedience Fortgeschrittene**. 16:30 Uhr  – 18:00 Uhr
Freitags Obedience. 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Sonntags Fun-Training: wechselendes Programm, bspw. Gruppentraining, Longieren, Frisbee …
09:30 Uhr bis 11:30 Uhr
 

** Bitte zumindest beim ersten Mal, zu den angegebenen Startzeilten da sein. Wer das nicht immer und regelmäßig schafft, kann sich dann ja mit dem entsprechenden Trainer absprechen.