Übungszeiten

Wir trainieren ab dem 1.3.2018:

• Obedience: Dienstags ab 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Freitags ab 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Rally-Obedience:
    Beginner: Donnerstags 15:00 bis 16:30 Uhr,
    Fortgeschritten. Donnerstags 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Welpentraining: Montags 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Junghunde-/Basistraining: Montags 17:30 bis 18:30 Uhr
    Im Anschluss nach Absprache Begleithundetraining.
  • Fun-Training – Alles was Hund und Hundeführern Spaß macht mit wechselndem Programm: Sonntags: 09:30 bis 11:30 Uhr
  • Gebrauchshundesport: Donnerstags: 18:00 Uhr.

ACHTUNG: Am Donnerstag 3. Mai und 10. Mai fällt die Rally-Obedience-Übungsstunde aus!
Am Freitag 27.4.2018 endet das Training um 19:00 Uhr.

Eine Bitte: Beim ersten Mal bitte Versicherungsnachweis und Impfpass deines Hundes mitbringen! Danke!

So findet ihr uns:

Parken:

Bitte fahrt durch das blaue Tor auf unser Gelände und parkt  nicht auf dem Parkplatz von Kaffeerösterie, Cafe Del Sol oder Bowling-Center. Wir haben ausreichend Parkplätze hinter dem Vereinsheim. DANKE.

Hundesportverein „Crazy-Dogs“ Niederrhein e.V.

Adresse für’s Navi:

Rheinberger Str. 199-201, 47445 Moers-Utfort

A57 Abfahrt Moers-Hülsdonk/Neukirchen-Vluyn: Richtung Moers fahren, immer gerade aus, durch den Kreisverkehr durch. Am Ende der Straße kreuzt die Rheinberger Straße. Hier an der Ampel links fahren bis auf der rechten Seite ein Autohändler (Elspaß) kommt. Dort rechts in eine Stichstraße mit Wendehammer einbiegen. Auf ca. 10:00 Uhr im Wendehammer die gepflasterte Zufahrt bis auf den Hundeplatz fahren.

A42 Abfahrt Moers-Nord: Rechts, Richtung Moers fahren immer geradeaus, an Aldi vorbei, kurz danach hinter Cafe Del Sol links in eine Stichstraße mit Wendehammer einbiegen. Auf ca. 10:00 Uhr im Wendehammer die gepflasterte Zufahrt bis auf den Hundeplatz fahren.

FacebookTwitterGoogle+