Übungszeiten

Wir trainieren:

• Welpengruppe: Montags 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Junghundetraining/Basisarbeit: Montags 17:30 bis 18:30 Uhr
  • Obedience: Dienstags ab 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Freitags ab 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Hoopers: Mittwoch ab 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
  • Rally-Obedience: Donnerstag ab 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Longieren: Sonntags 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Canicross: Sonntags 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr (Den jeweiligen Treffpunkt geben wir zeitnah auf Facebook und hier bekannt.)
  • Gebrauchshundesport:  Findet aktuell leider nicht statt.

Aktuelle Hinweise zu Änderungen/Ausfall von Übungsstunden findet ihr hier!

Eine Bitte: Beim ersten Mal bitte Versicherungsnachweis und Impfpass deines Hundes mitbringen! Danke!

So findet ihr uns:

Link zu Google-Maps

Parken:

Bitte fahrt durch das blaue Tor auf unser Gelände und parkt  nicht auf dem Parkplatz von Kaffeerösterei, Café Del Sol oder Bowling-Center. Wir haben ausreichend Parkplätze hinter dem Vereinsheim. DANKE.

Hundesportverein „Crazy-Dogs“ Niederrhein e.V.

Adresse für’s Navi:

Rheinberger Str. 199a, 47445 Moers-Utfort
Sollte euch euer Navi über die Straße „Am Anger“ oder von der Rheinberger Straße auf die „Orsoyer Allee“ schicken, ist das eine falsche Route, die schon mindestens 10 Jahre nicht mehr existiert. Gebt dann bitte als Alternative  die Hausnummer 193-195 ein. Das ist die Anschrift vom Autohaus Elspass. An der Ampelkreuzung am Autohaus Elspass, biegt ihr in Richtung Bowling-Center in den Wendehammer ab!

A57 Abfahrt Moers-Hülsdonk/Neukirchen-Vluyn: Richtung Moers fahren, immer gerade aus, durch den Kreisverkehr durch. Am Ende der Straße kreuzt die Rheinberger Straße. Hier an der Ampel links fahren bis auf der rechten Seite ein Autohändler (Elspaß) kommt. Dort rechts in eine Stichstraße mit Wendehammer einbiegen. Auf ca. 10:00 Uhr im Wendehammer die gepflasterte Zufahrt bis auf den Hundeplatz fahren.

A42 Abfahrt Moers-Nord: Rechts, Richtung Moers fahren immer geradeaus, an Aldi vorbei, kurz danach hinter Cafe Del Sol links in eine Stichstraße mit Wendehammer einbiegen. Auf ca. 10:00 Uhr im Wendehammer die gepflasterte Zufahrt bis auf den Hundeplatz fahren.