Online-Vortrag zur neuen Prüfungsordnung Obedience

Achtung! Für alle Interessenten, die letzten Mittwoch nicht teilnehmen konnten, bieten wir aufgrund der hohen Nachfrage einen weiteren Vortragstermin am Sonntag, den 23.01.2022 um 18:00 Uhr an.

Im Vortrag werden alle Änderungen der PO angesprochen und offene Fragen können geklärt werden. Insgesamt sind für Vortrag und Diskussionsmöglichkeit ca. 2-3 Zeitstunden angesetzt. Es referiert Helma Spona und die Teilnahme kostet 15,-€. Für Vereinsmitglieder des HSV Crazy-Dogs ist der Vortrag kostenlos. Die Anmeldung erfolgt per Mail an info@hundesportverein-crazy-dogs.de. Ihr erhaltet dann per Mail die Zahlungsinformationen (Bankverbindung bzw. PayPal) und nach erfolgter Zahlung den Einladungslink. Die Teilnahme am Online-Vortrag ist prinzipiell mit jedem Browser möglich, für EDGE wird allerdings Teams benötigt. Eine Kurzanleitung erhaltet Ihr mit dem Einladungslink.