Aktuelles / Änderung der Trainingszeiten

Krankheitsbedingt fällt das Rally-Obedience-Training Donnerstags bis auf weiteres aus.

***
Montags Welpentraining**: 16:30 – 17:30 Uhr
Junghundtraining **: 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
im Anschluss nach Absprache Begleithundetraining.
Dienstags Obedience: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwochs
Donnerstags Rally-Obedience Anfänger**: 15:00 Uhr – 16:30 Uhr
Rally-Obedience Fortgeschrittene**: 16:30 Uhr  – 18:00 Uhr
Freitags Obedience: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstags Tricksen*: 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr
Sonntags Longieren: 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

** Bitte zumindest beim ersten Mal zu den angegebenen Startzeiten da sein. Wer das nicht immer und regelmäßig schafft, kann sich dann ja mit dem entsprechenden Trainer absprechen

* Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte vorab anfragen, ob noch Platz in der Gruppe ist. Tricksen findet nur in den Sommermonaten statt.