Welpenstunde – Montags von 16.30 bis 17.30

Du möchtest mit deinem Welpen ein eingespieltes Team werden? Einen schönen Grundgehorsam aufbauen und neue Hundekontakte knüpfen? Dann besuche uns montags von 16.30 bis 17.30 Uhr auf unserem schönen Trainingsgelände in Moers.

In unserer Welpenstunde lernt ihr gemeinsam zu spielen, die wichtigsten Grundkommandos und einen freundlichen Umgang gegenüber fremden Menschen und Artgenossen. Teilnehmen können die Welpen ab einem Alter von 8 Wochen.

Mitzubringen sind eine Menge Spaß, ein prallgefüllter Leckerchenbeutel, ein Nachweis eurer Haftpflichtversicherung und eine gültige Impfung.

Wir freuen uns auf euch und eure vierbeinigen Begleiter.

Das Vereinsgelände ist an der Rheinberger Str. 199a in 47445 Moers zu finden und liegt zwischen Kaffeerösterei und Bowling-Center.

Fotos: Helma Spona