Prüfung am 15.8.2015 in Mülheim

Bei den Mülheimer Hundefreunden stand heute Obedience-Prüfung auf dem Plan. Es war eine kleine aber sehr schöne Prüfung. Monique Barten hat gerichet und Gabriele Wiegard und Helma Spona waren Stewards.

Das Wetter hat mitgespielt, trocken, teilweise sonnig und nicht zu heiß. Essen und Verpflegung war Top wie immer in Mülheim.

Natürlich sind von uns auch ein paar Starter gestartet nämlich:

  • Simone Michels mit Neelah die erste Beginner-Prüfung
  • Annett Thissen mit Bobby die erste Klasse 1 Prüfung
  • Helma Spona mit Elly die erste Klasse 1 Prüfung
  • Bettina Hoffmeister mit Pearl, Klasse 1
  • Gabriele Wiegard mit Koda, Klasse 2


Nicht alle haben bestanden, bei Annett und Gabi hat es leider nicht ganz gereicht. Zumindest kennen aber jetzt alle ihre Baustellen. Insgesamt können wir mit den Ergebnissen aber doch zufrieden sein. Simone hat mit einem “Gut” bestanden, Betty und Helma erreichten in der Klasse 1 jeweils ein “Sehr Gut”.

Jetzt steht “Arbeiten an den Baustellen” auf dem Plan 🙂

Schreibe einen Kommentar