Ergebnisse der Landesmeisterschaft FH des LV Niederrhein 2017 und der Hovawart-WM in Schweden.

Nachdem unser Jahr aus sportlicher Hinsicht nicht gut begonnen hatte, konnten unsere Starter auf der IPO/FH-Landesmeisterschaft wieder einiges Wett machen. Bei absolut miserablem Wetter, strömendem Regen den ganzen Tag und richtigen Sturmböen während der FH-1-Fährten, konnten unsere Starter sich die Plätze 1-3 der FH2-Landesmeisterschaft und den Landesmeistertitel FH1 sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Jeder einzelne Punkt ist hart erkämpft. Ob 80 oder 100 bei den Rahmenbedingungen waren alles grandiose Leistungen!

Die Ergebnisse im Detail:

  • FH2-Landesmeister: Holger Dittrich mit Greg von der Black Pearl, 100 Punkte!!!!!
  • FH2-Vize-Landesmeister: Bettina Balters und Isetta vom Rursee, 90 Punkte.
  • FH2, Platz 3: Brigitte Hirtz mit Studebaker’s Hawk, 80 Punkte
  • FH1-Landesmeister: Bettina Balters und John-Boy vom Rursee, 96 Punkte

Hovawart-WM in Schweden

Thoma Nicolas und Cira vom Willhelmshof sind heute auf der Hovawart-WM Obedience in Schweden gestartet. Nachdem die Prüfung mit 10 und 8 Punkten in der Gruppenübung gut begann, sind dann leider doch ein paar Übungen daneben gegangen. Dennoch reichte es für Platz 4. Herzlichen Glückwunsch auch an Thomas.

Schreibe einen Kommentar