Der Trick mit dem Hund

Ob auf kleinstem Raum oder in der Gruppe, im Freien oder im Zimmer, wenn du dich mit deinem Hund beschäftigen möchtest, sind kleine Ticks, die Option dich mit deinem Hund sinnvoll zu beschäftigen.

In angenehmen kleinen Gruppen erarbeiten wir uns mit unseren Vierbeinern nette Tricks. Mit Spaß und Freude motivieren wir unsere Hunde und erfreuen uns an deren Lernerfolg.

Du hast Interesse? Unser nächster Kurs beginnt am Samstag 05.06.2021 Nachmittags um 16:30 Uhr auf unsere Platzanlage. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl solltest du dich vorab anmelden, am besten per E-Mail an info@hundesportverein-crazy-dogs.de. Willkommen sind alle arbeitsfreudigen Hunde, die sich mit Spielzeug oder Leckerlis motivieren lassen und verhaltensneutral sind.

Die Kosten betragen 60 € für 10 Trainingseinheiten.