Prüfungsergebnisse vom PHV-Wallenburg

Herzlichen Glückwunsch an Christa mit Ivo und Pepe und an Susanne mit Grobi. Beide haben heute schöne Ergebnisse erzielt.
Christa und Ivo sind ihre erste Beginner-Prüfung gelaufen und erreichten ein „Vorzüglich“ mit 261,5 Punkten und den ersten Platz in der Beginner-Klasse. Bis auf das Stehen und Betasten, waren die Übungen wirklich sehr schön.
In Klasse 1 sind Susanne und Grobi angetreten. Leider hat Grobi die Box zwar gefunden, hat aber kein Platz gemacht sondern kam wieder raus. Im Ergebnis haben sie daher ihr „Vorzüglich“ um nur 1,5 Punkte verfehlt. Für die erste Klasse 1 aber dennoch ein super Ergebnis.
Und dann ist Christa noch mal in Klasse 2 mit Pepe angetreten. Da ging leider schon die Gruppenübung daneben. Dafür hat er dann in den Einzelübungen gezeigt was er kann und eine wirklich tolle Fußarbeit hingelegt. Ebenso waren Box, Richtungsapport und Geruchshölzchen super. Nur der Blitz ist dann leider etwas daneben gegangen. Aber insgesamt ein schönes „Sehr Gut“ mit „228,5“ Punkten und der erste Platz in Klasse 2.
An Melanie, die aus gesundheitlichen Gründen nicht angetreten ist, noch mal gute Besserung.