2. Rally-Obedience-Turnier erfolgreich beendet

Am 25. August fand unserer 2. RO-Turnier statt, diesmal nicht in der Halle, sondern auf unserer eigenen Platzanlage mit fast vollständig geschlossenem Rasen und bei bestem Wetter. Die Temperaturen hätten etwas niedriger ausfallen dürfen, aber der Sonnenschein über den ganzen Tag war schon sehr angenehm.

Es gab viele schöne Läufe zu sehen und auch die meisten unserer eigenen Starter waren sehr erfolgreich.
Elke, unsere RO-Trainerin mit Spitz „Taris“ startete erfolgreich mit einem „Sehr Gut“ in der Klasse 3, Kirstin startete mit Ihrem Stafordshire-Terrier in der Klasse 2 und ihrem Dalmatiner in der Klasse 1. Dort erreichten sie ein „Vorzüglich“ und können damit nun auch in die Klasse 2 aufsteigen.