Workshop Dummy-Arbeit für Einsteiger

mit Tanja Hesen

am 24./25.09.2021

Du willst deinen Hund artgerecht beschäftigen, mit Dummy-Arbeit? Du trainierst schon für dich oder mit Freunden und möchtest deinen Wissensstand verbessern oder im Hinblick auf eine Prüfung trainieren.

Unser Workshop, bestehend aus Theorieteil und Praxis ist dann genau der richtige für dich. Tanja Hesen, seit langer Zeit in der Dummy-Arbeit aktiv und prüfungserfahren wird diesen Workshop leiten. Am Freitag Abend gibt es etwas Theorie, am Samstag setzen wir das Gelernte in die Praxis um.

Im optimalen Fall hat dein Hund den nötigen Gehorsam, um auch in freiem Gelände zurückzukommen und nicht zu jagen. Wenn das noch nicht klappt, können die absoluten Basics aber auch auf unserem eingezäunten Gelände trainiert werden.

Anmeldung bitte per Mail an: info@hundesportverein-crazy-dogs.de
Kosten: 80 € je Hund/Mensch-Team.