Unser erster Obedience-Kalender ist fertig!

Unser Obedience-Kalender 2016 im Querformat - Jeder Kauf unterstützt unseren Verein - Danke!
Unser Obedience-Kalender 2016 im Querformat – Jeder Kauf unterstützt unseren Verein – Danke!

Für alle Obedience-Fans haben wir einen Kalender mit Obedience-Motiven erstellt. In Kürze ist der Kalender auch über den Buchhandel bestellbar. Die Erlöse kommen vollständig unserer Vereinskasse zugute. Jeder der uns unterstützen möchten, kann das jetzt also mit einer Kalenderbestellung tun.

Wer zu unserer Prüfung oder zum Training kommt, kann gerne einen Kalender vorbestellen und dann mitnehmen. Wir werden rechtzeitig vor unserer Prüfung am 28.11.2015 eine Sammelbestellung machen, so dass alle, die dann einen Kalender mitnehmen möchten, das tun können.

Der Kalender hat extra viel Platz im Kalendarium, damit ihr auch alle eure Obedience-Termine unterbekommt!

Preise und Formate

Der Kalender ist im Querformat als A5-Tischkalender, sowie als Wandkalender im A4 und A3-Format erhältlich.

Die Preise sehen wie folgt aus:

Wer lieber einen Hochformat-Kalender haben möchte, der kommt auch in Kürze.

Bestellungen

In Kürze könnt ihr den Kalender ganz normal im Buchhandel bekommen. Wir werde das noch bekanntgeben, wenn es soweit ist. Allerdings hilft es uns mehr, wenn ihr den Kalender bei uns bestellt und abholt oder wir ihn euch irgenwohin mitbringen, denn dann bleibt für unsere Vereinskasse mehr übrig als beim Verkauf über den Buchhandel.

Wer vorbestellen möchte, schickt einfach eine Mail an: obedience.niederrhein@gmail.com

Wir bitten bei Bestellung um eine Anzahlung von mindestens 50% des Preises. Der Rest kann bei Abholung/Übergabe bezahlt werden. Ihr könnt grundsätzlich per Banküberweisung oder Paypal zahlen. Daten teilen wir euch per Mail mit.

Mögliche Termine für eine Übergabe der Bestellungen außerhalb unserer Übungsstunden:

Natürlich dürft ihr das gerne bei Facebook und Co. teilen, so viel ihr wollt 🙂 Vielleicht kommt ja soviel dabei rum, dass wir uns doch mal ein Gelände kaufen können 🙂