Obedience-/BH-Prüfung am 28.11.2015

Agilo

Da wir einen zweiten Leistungsrichter bekommen haben, sind jetzt doch noch ein paar freie Plätze zu vergeben. Details findet ihr hier.

Wer noch melden möchte kann das gerne tun. Meldungen bitte an: obedience.niederrhein@gmail.com.

Diejenigen, die bisher auf der Warteliste standen, haben damit ihren Platz. Ca. 10-15 Startplätze, abhängig von der Klasse sind beim aktuellen Stand noch frei.

28.9.2015: Unsere Prüfung ist derzeit voll. Wer sich aber noch gerne auf die Warteliste setzen lassen möchte, kann das gerne tun. Es werden sicherlich noch, wie üblich einige abspringen.

Ergebnisse unserer Obedience-Prüfung vom 19.6.2014

Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer, hier schon mal vorab die Ergebnisliste. Fotos und ein kurzer Bericht folgen in Kürze.

Ergebnisse der Prüfung vom 19.6.2014

Meldebestätigungen für unsere Prüfung am 19.6.2014

Die Meldebestätigungen für unsere Prüfung am 19.6.2014 sind gerade per E-Mail rausgegangen. Wer gemeldet hat, und keine bekommen hat, sollte in seinen SPAM-Filter schauen oder sich einfach per Mail melden: obedience.niederrhein@gmail.com

Keine Workshop-Plätze mehr mit Hund

Vielen Dank für das große Interesse an unserem geplanten Workshop. Das freut uns natürlich 🙂 . Dadurch sind allerdings auch schon alle Workshop-Plätze mit Hund voll. Wer sich aber noch anmelden möchte, den setzen wir gerne auf die Warteliste. Da noch genügend Plätze ohne Hund da sind, könnte ihr auch gerne noch ohne Hund melden und sollten am Ende noch Teilnehmer mit Hund ausfallen, bestünde auch die Möglichkeit dass gemeldete ohne Hund mit Hund teilnehmen können und kurzfristig den entsprechenden Mehrpreis zahlen.

Ab sofort auch auf Facebook und Google+

Wer möchte findet uns ab sofort auch auf Facebook und Google+.

Aktuelles – Änderungen/Ausfall von Übungsstunden

Wenn zutreffend findet ihr hier Informationen zur Änderung der regulären Trainingszeiten.

NEU: Ab 28.10.2020 findet die IGP-Unterordnung Mittwochs ab 16:00 Uhr statt!

ACHTUNG, vorübergehend geänderte Trainingszeiten für Rally-Obedience:
Aktuell findet Rally-Obedience Donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt und nicht mehr nach Anfängern und Fortgeschrittenen getrennt, sondern gemischt. Diese Regelung gilt bis auf Weiteres.

Montags Welpentraining**: 16:30 – 17:30 Uhr
Junghundtraining **: 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr
im Anschluss nach Absprache Begleithundetraining.
Dienstags Obedience. 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwochs NEU: Gebrauchshundesport, Unterordnung : ab 16:00 Uhr
Donnerstags Rally-Obedience Anfänger**: 15:00 Uhr – 16:30 Uhr
Rally-Obedience Fortgeschrittene**. 16:30 Uhr  – 18:00 Uhr