Hundesportverein Crazy-Dogs Niederrhein

Tag zwei des Prüfungs-Saisonstarts in Hilden und in der Wallenburg

Auch am zweiten Tag dieses Wochenendes ging es für unsere Mitglieder mit guten Ergebnissen weiter, eigentlich sogar mit noch besseren Ergebnissen.

Frank und Max erreichten in Hilden in Klasse 2 den zweiten Platz mit einem „Vorzüglich“ und 265,5 Punkten.

In der Wallenburg starteten Stephanie Lichters in Klasse 2 und erreichte da auch einen 2. Platz mit einem „Gut“ und 215 Punkten.

In Klasse 3 traten in der Wallenburg Mara Kreuzenbeck und Katharina Becker an. Katharina und Agilo landeten mit einem „Vorzüglich“ und 257,5 Punkten auf dem ersten Platz und und Mara Kreuzenbeck mit Havoc und 252 Punkten und einem „Sehr Gut“ auf dem zweiten.

Die Ergebnisse unserer Trainingsgäste und Mitglieder dieses Wochenendes lauten zusammengefasst wie folgt:

Hilden Beginner

Hilden Klasse 1

Hilden Klasse 2

Hilden, Begleithundeprüfung

Wallenburg Beginner

Wallenburg, Klasse 1

Wallenburg, Klasse 2

Wallenburg, Klasse 3

Keiner ist durchgefallen und alle waren weitgehend mit ihren Ergebnissen zufrieden. Danke an alle Starter für die super Ergebnisse! Macht weiter so in den kommenden Wochen und Monaten. Und wer nicht ganz zufrieden war. Da arbeiten wir halt an den Baustellen!

 

 

 

 

Die mobile Version verlassen