Seminar: Aggression und Kommunikation beim Hund

Am 23. und 24.05.2020 findet auf unserer Platzanlage in Seminar mit Ralf und Simone Kamp statt. Es gibt noch Plätze mit und ohne Hund. Sicherlich ein interessantes Thema nicht nur für Hundehalter, sondern auch für Trainer in Hundeschulen und Vereinen, die sich fortbilden möchten.

Inhalte

Das Seminar besteht aus Theorie und Praxisteil, Vormittags ist jeweils Theorie, Nachmittags kommt der Praxisteil. Referenten sind Ralf und Simone Kamp, von Beruf Polizeihundeführer und Ausbilder. Samstags wird das Thema Aggression behandelt, sowohl innerartliche wie ich auch gegenüber Menschen. Sonntags geht es um Kommunikation und Ausdrucksverhalten beim Hund.

Aus dem Inhalt:

Aggressionsverhalten der Hunde

Ausdrucksverhalten der Hunde

Kosten: 140 EUR mit Hund, 70 EUR ohne Hund für das ganze Wochenende. Frühstück und Mittagsessen sind im Preis enthalten. Camping ist möglich, Hotel ist aber auch um die Ecke.

Meldungen bitte per Mail an: info@hundesportverein-crazy-dogs.de