Hundesportverein Crazy-Dogs Niederrhein

Obedience- und Begleithundeprüfung am 18./19. September 2021

Da wegen Corona alle bisher geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr ausfallen mussten freuen wir uns auf unserere Begleithundeprüfung am 18.09.2021 und unsere Obedience-Prüfung am 19. September 2021 und hoffen dass diese auch stattfinden kann.
Nach aktuellem Corona-Stand sind Zuschauer erlaubt. Wir hoffen, dass das so bleibt. Unser Gelände ist recht weitläufig, so dass es nicht zu Massenaufläufen kommen wird, wenn ein paar Zuschauer da sind.


Zeitlicher Ablauf

Samstag: Der Samstag steht ganz im Zeichen der BH-Prüfung. Nach aktuellem Stand haben wir nur einen Obedience-Starter.

Sonntag: Hier gibt es von morgens bis abends Obedience zu gucken. Von Beginner bis Klasse 3 ist alles dabei.

Wir werden kurz vor der Veranstaltung noch einen Zeitplan und weitere Informationen zu den notwendigen Corona-Regeln veröffentlichen. Wer aber gerne mal wissen möchte, was Obedience ist oder einfach mal schönen Hundesport ansehen möchte, darf sich den Termin gerne schon notieren.

Sponsoren

Wir freuen uns, dass wir dank unserer Sponsoren unseren Startern wieder schöne Präsente mitgeben können und danken dafür:

http://www.wildborn.com
http://www.hundeshop-mit-herz.de
Die mobile Version verlassen