Obedience-Kalender im Hoch- und Querformat

Mittlerweile ist auch unser zweiter Kalender veröffentlicht, dessen Erlöse der Vereinskasse zugute kommen und der erste ist im Buchhandel erhältlich. Und natürlich wird der Kalender im nächsten Jahr auch als 2017-er-Kalender verfügbar sein 🙂 Wer also jetzt schon Kalendermäßig für 2016 versorgt ist, kann ja schon für 2017 planen.

Hochformat-Kalender im A4 und A3-Format

Der Hochformat-Kalender ist im A4 und A3 Format  verfügbar

Hochformat-Kalender
Hochformat-Kalender – Blätter

Querformat-Kalender im A5, A4 und A3-Format

Unser Obedience-Kalender 2016 im Querformat – Jeder Kauf unterstützt unseren Verein – Danke!

Der Querformat-Kalender ist zusätzlich als A5-Tischkalender verfügbar.

Bestellungen

Jeder Kauf unterstützt unseren Verein 🙂 Wer noch einen haben möchte und bspw. auf unserer Prüfung mitnehmen möchte, kann gerne einen per E-Mail bestellen: obedience.niederrhein@gmail.com

Bis zum 13.11. werde ich noch eine Bestellung beim Verlag machen, so dass die dann pünktlich zu unserer Prüfung am 28.11.2015 da sind.

Alternativ ist auch eine Bestellung über den Buchhandel möglich, auch online:

Querformat-Kalender:

A5-Format