Neuer Welpenkurs startet am 12.10.2020

Ist gerade ein Welpe bei Ihnen eingezogen? Dann gibt es für beide – Mensch und Hund – viel zu lernen und miteinander zu entdecken.

Wir bieten für diese erste wichtige Phase Hilfestellung und Tipps im Welpenkurs: 6 Nachmittage, jeweils montags von 16.30-17.30 Uhr vom 12. Oktober bis 16. November 2020.

Zum einen können die Welpen (ab 9. Lebenswoche – ca. 5 Monate) spielerisch Sozialverhalten und Kommunikation mit Artgenossen trainieren, zum anderen werden Ihnen Grundlagen im Umgang mit einem jungen Hund vermittelt.

Inhalte: Sauberkeitserziehung, Grundkommandos, Alleinbleiben, Grenzen setzen, das Mensch-Hund-Team im Alltag…

Bitte planen Sie ein, dass der Welpe die Möglichkeit hat, für ca. 15 Minuten auch allein im Auto oder in einer mitgebrachten Transportbox zur Ruhe zu kommen. Die Welpen müssen altersentsprechend geimpft und haftpflichtversichert sein.

Schriftliche Materialien und Übungspläne werden zur Verfügung gestellt. Max. 12 Teilnehmer.

Kosten 65,- EURO

Anmeldung per Email: info@hundesportverein-crazy-dogs.de