Neue Regeln entsprechend der CoronaSchVO ab 24.11.2021

Vor dem Hintergrund der neuen CoronaSchVO, gültig seit dem 24.11.2021, sind wir verpflichtet die Nutzung der Platzanlage inklusive des Vereinsheims ausschließlich unter 2G-Bedingungen zu erlauben. Zur Umsetzung dieser Regelung sind Vorstand und Trainer ab sofort verpflichtet, den Impfstatus aller Nutzer des Platzes und des Vereinsheims zu überprüfen und zu dokumentieren. Aus diesem Grunde bitten wir Euch, bei jedem Besuch des Vereinsgeländes Euren Impfnachweis bereit zu halten. Damit die Daten nicht ständig und bei jeder Gelegenheit neu erhoben werden müssen, werden die Daten der Impfnachweise (insbesondere das Datum der letzten Impfung gegen Covid19) in eine Liste eingetragen. Diese Liste wird gemäß der geltenden Datenschutzverordnungen aufbewahrt und entsprechend der geltenden Löschfristen vernichtet. Leider können wir den Aufenthalt von nicht geimpften oder nicht genesenen Personen auf dem gesamten Gelände derzeit nicht gestatten. Darüber hinaus gelten selbstverständlich die bekannten Hygiene-, Abstands- und Maskenregeln. In diesem Zusammenhang müssen wir leider auch unsere Weihnachtsfeier absagen; möglicherweise können wir diese Veranstaltung in Form einer Frühlingsfeier o. ä. nachholen. Wir danken Euch für Euer Verständnis.

Der Vorstand HSV Crazy Dogs Niederrhein