Hundesportverein Crazy-Dogs Niederrhein

Morgen ist Trainingsstart

Es geht endlich los mit dem Training auf unserer neuen Platzanlage 🙂 Morgen starten wir mit Rally-Obedience um 15:00 Uhr für Anfänger, um 16:30 Uhr für Fortgeschrittene und Freitag gibt es das erste Obedience-Training.

Da wir aber noch keine vernünftige Beleuchtung auf der Platzanlage haben, ist es derzeit so, dass wir mit Einbruch der Dunkelheit nur noch sehr eingeschränkt trainieren können. Das ist dann aber in 3 Wochen mit Umstellung auf Sommerzeit bis zum Herbst kein Thema mehr.

Bis zur Zeitumstellung macht es daher Sinn, wenn ihr so früh da seid wie möglich, damit wir das Training besser planen können und auch jeder dran ist, bis es dunkel ist.  Bis zum Herbst haben wir dann hoffentlich eine neue Beleuchtung. Jede 10er-Karte hilft dabei 🙂

Die mobile Version verlassen