Geschafft: Ab sofort haben wir eine eigene Platzanlage mit Vereinsheim

Nach 4,5 Jahren „Suche“ haben wir es endlich geschafft. Seit 1.1.2018 haben wir unseren eigenen Hundeplatz mit Vereinsheim in Moers, nicht weit von unserer bisherigen Platzanlage. Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis wir dort einen regelmäßigen Trainingsbetrieb aufnehmen können, es gibt noch einiges zu reparieren und instandzusetzen. Auch in der Küche gibt es noch das ein- oder andere Gerät anzuschaffen. Vielleicht hat ja jemand etwas für uns? Folgende Dinge könnten wir gut gebrauchen, sofern sie nicht so alt sind, dass sie Unmengen Strom/Wasser benötigen:

und für draußen:

Falls jemand was davon hat, wir würden das im Umkreis von 100 km um Moers auch abholen. Spendenquittungen in angemessener Höhe können wir ausstellen.

Natürlich werden wir den Trainingsstart auf dem neuen Gelände rechtzeitig vorher ankündigen.