Ein erfolgreicher Holland-Deutschland-Cup in Geldrop

Wieder geht ein erfolgreicher Tag zu Ende.

Judith Hinrichs und Smarty sind auf dem Holland-Deutschland-Cup in Geldrop in Klasse 2 gestartet. Sie waren fast als Letztes dran, das hieß also warten …. Und am Ende hat es sich wirklich gelohnt. Wieder mal klasse anzusehen und es ist Platz 8 von 37 Startern dabei herausgekommen. Eine super Leistung wie ich finde, denn leider waren 2×5 und 1×0 dabei. Smarty hat leider das falsche Apportel beim Richtungsapport gebracht und war bei der Distanzkontrolle etwas abgelenkt durch einen Mofafahrer. Die zweite 5 gab es bei den Hölzchen. Er hat sie leider nicht auf anhieb gefunden und ist vorbei gelaufen, hat am Ende aber das richtige gebracht und mit minimalem Knautschen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUDITH!

Aus meiner Sicht hat es sich trotz des zeitweise miesen Wetters gelohnt hinzufahren. Vielleicht finden sich nächstes Jahr noch ein paar mehr Mitglieder die starten. Denkt mal drüber nach. Ist immer eine schöne Veranstaltung.

Smarty: Abrufen aus der Box
Smarty: Steh in der Box