Tag der offenen Tür 20185 Jahre Crazy-Dogs Niederrhein und ein eigenes Vereinsgelände muss gefeiert werden.
Am 1. Juli laden wir alle interessierten Hundesportler, Nachbarvereine, Nachbarn in Utfort und Eick und alle die sich gerne mit dem Hund und Hundesport beschäftigen zu uns auf die Platzanlage (Rheinberger Str. 199-201, zwischen Kaffeerösterei und Bowlingcenter) ein.
Es gibt ein schönes, abwechslungsreiches Rahmenprogramm in dem die verschiedenen Hundesportsparten vorgestellt werden und wo jeder Besucher mit dem eigenen Hund gerne dran teilnehmen kann. Verkaufsstände mit Hundebedarf, Kunsthandwerk und einem Tiertrödelmarkt, dessen Erlös einem Tierschutzprojekt zugute kommt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, Kinder und Hunde sind herzlich willkommen.

Details werden wir nach und nach hier veröffentlichen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Wichtige Hinweise:

Wer mit Hund kommt, sollte bitte den Impfpass mit altergemäßigen gültigen Impfungen dabei haben und für den Hund eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen haben.

Wir möchten unsere Besucher bitten, doch ihre Autos entweder an der öffentlichen Straße oder auf unserem Vereinsgelände zu parken und NICHT die Parkplätze von Bowlingcenter, Kafferösterei und Cafe Del Sol zu nutzen. Wir haben hinter dem Vereinsheim eine Menge Parkmöglichkeiten.