Prüfungen am 25./25.4.2015 in Uedem und Duisburg-Marxloh

An diesem Wochenende sind wieder zahlreiche Mitglieder auf den umliegenden Prüfungen gestartet. Simone Michels und Neelah haben ihre Begleithundeprüfung in Uedem bestanden. Annett Thissen konnte dort in der Beginner-Stufe ihr Vorzüglich von der Prüfung in Kempen wiederholen und belegte mit 241,5 Punkten den zweiten Platz.

Simone und Annett in Uedem

Simone und Annett in Uedem

Am Sonntag in Uedem erreichten Judith und Smarty bei ihrem ersten Klasse 2-Start ein hoches SG und den zweiten Platz mit 238,5 Punkten. Da hat leider die Distanzkontrolle nicht so ganz funktioniert, wie sie sollte, insgesamt aber eine sehr ansprechende Vorführung.
Smilla und Stephanie Lichters traten ebenfalls in Klasse 2 und erreichten mit 217 Punkten ein Gut. Leider hat Smilla die Box nicht gefunden. Sonst waren aber viele sehr schöne Übungen dabei.

Nach dem Motto „die Letzten werden die ersten sein“ haben Bettina Hoffmeister und Pearl als letzter Starter in der Klasse 1, den ersten Platz mit einem schönen vorzüglich und 244 Punkten geschafft und dürfen jetzt in Klasse 2 starten.

Ich hätte gerne noch ein Gruppenfoto gemacht, aber leider kam unmittelbar nach dem letzten Starter der Wolkenbruch und noch mal bei strömendem Regen ein Gruppenfoto, wollte ich auch keinem zumuten.

Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle!

In Duisburg-Marxloh ist heute Marc Benthaus mit Karla von der Schiffslache in Klasse 3 gestartet. Da ist leider zuviel schief gelaufen, so dass es zum Bestehen nicht gereicht hat. Aber dennoch war die Stimmung wohl gut. Das ist die Hauptsache!

Schreibe einen Kommentar