Mitmachen?

Du möchtest mitmachen? Deinen Hund etwas auslasten und beschäftigen oder ihm grundlegende Kommandos beibringen. Oder du möchtest Hundesport machen, erst mal die Begleithundeprüfung absolvieren oder Obedience machen?

Kein Problem komm einfach zu den Übungsstunden bei uns vorbei, trainiere mit und wenn wir dir gefallen und du auch uns, kannst du gerne Mitglied werden. Wenn du das nicht möchtest bieten wir auch 10er-Karten für Gäste an. Wir freuen uns über Jeden, der mehr mit seinem Hund machen möchte, als auf der Couch zu liegen.

Falls du vorab noch Fragen hast, nutze bitte das Kontaktformular oder rufe uns an. Fragen zum Training beantwortet Helma Spona, Tel. 02833-4473.

Kosten?

Grundsätzlich darfst du ruhig 1 bis 2x zu uns zum Training kommen, kostenlos natürlich! Wir möchten dich kennenlernen und du vermutlich uns und unsere Trainingsmethoden und wenn du dann meinst, dir gefällt es bei uns, kannst du 10er-Karten kaufen mit denen zu 10x zum Training kommen kannst.

Und wenn du nach 10 Stunden weiter bei uns trainieren möchtest, kannst du dich entscheiden, ob du in den Verein eintreten möchtest, oder weiter mit 10er-Karten oder Sportabo am Training teilnehmen möchtest.

Leistung Kosten
10er-Karte 45 €
Sportabo 216 € / Jahr (gültig für 2 Übungseinheiten je Woche in 1-2 Sportarten, vom 1.1. bis 31.12.)

Abgerechnet werden nur noch die verbleibenden Monate des Jahres a 18€ / Monat

Mitgliedschaft Jugendliche (Jahresbeitrag) 30 €