VDH Jugendmeisterschaft Obedience, 2015 - Judith Hinrichs mit Smarty

Judith Hinrichs ist VDH-Jugendmeisterin Obedience

Am letzten Wochenende fand in Hessen die diesjährige VDH DM Obedience statt. Judith Hinrichs mit ihrem Smarty (Darjeelings Skip a Secret of Joy) hat es tatsächlich geschafft, nicht nur unter den kritiischen Augen der Leistungsrichter zu bestehen, sondern auch ein tolles Vorzüglich zu bekommen. Herzlichen Glückwunsch, wir sind stolz auf Dich!

Es war wirklich super schön anzusehen. Sie waren ein tolles Team und sind zurecht VDH-Jugendmeisterin geworden. Und dass sie diese Leistung mitten zwischen dem Lernen für die Abiturprüfungen gebracht haben, verdient absolute Hochachtung.

Und jetzt trainieren wir für Klasse 2, denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung und die Bundesjugendsiegerprüfung ist ja auch nicht mehr weit entfernt. 🙂

Vielen Dank auch an den ausrichtenden Verein, der alles top organisiert hatte. Das Essen war lecker und halbwegs preiswert. Die Organisation war rundum gelungen, sogar die Bestellung des Wetters hat reibungslos geklappt. Eher kühl, wegen des frischen Windes und somit top für die Hunde und dennoch von morgens bis abends strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.

Besser kann eine Veranstaltung nicht laufen finde ich.  Und ganz zum Schluss noch ein Dankeschön an Judith Kraus-Ebel für die super Betreuung schon am Samstag beim Training.

Hier ein paar Bilder der Veranstaltung. Das Video folgt in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar