Jahreshauptversammlung 2020

Auf der heutigen Jahreshauptversammlung wurde nicht nur gewählt. es wurden auch zahlreiche Termine und Veranstaltungen beschlossen.

Neuer Vorstand gewählt

Zur neuen ersten Vorsitzenden wurde unsere bisherige zweite Vorsitzende Stephanie Lichters gewählt. Zweiter Vorsitzender ist Martin Claes.

Frank Lessig wurde zum Platzwart gewählt und unsere neue Trainerin im Bereich IGP ist Sabine Kamyczek-Brans. Wir wünschen den „neuen“ einen guten Einstand und freuen uns mit neuem Schwung ins Jahr 2020 zu gehen.

Der neue Vorstand, von oben-links nach unten-rechts: Elke Haaß (RO-Trainerin), Frank Lessig (Platzwart), Brigitte Hirtz (Pressewart), Martin-Claes (2. Vorsitzender), Helma Spona (Geschäfsführerin/Obedience-Trainerin), Sabine Kamyczek-Brans (IGP-Trainerin), Stephanie Lichters (1. Vorsitzende).

Weitere Beschlüsse der JHV

Ebenso wurden zahlreiche Termine, Seminare, Prüfungen und sonstige Verstaltungen beschlossen.

• Ostermontag, 13. April 2020: Tag der offenen Tür
  • 23./24. Mai: Seminar mit Ralf und Simone Kamp: Aggression und Kommunikation beim Hund (freie Plätze verfügbar)
  • 31. Mai 2020: Rally-Obedience Turnier
  • 6./. Juni 2020: Obedience-Seminar mit Brigitte Lange (fast voll)