Informationen zum Termin

#21 Mantrailing und Begleithundeprüfung

Am 31. März findet unsere Mantrailing- und Begleithundeprüfung statt, vorbehaltlilch Fristschutzerteilung.

Meldungen bitte mit VDH- oder DVG-Meldeschein an: obedience.niederrhein@gmail.com

Ob wir BH-Meldungen annehmen können, muss sich aber noch zeigen, das hängt vom Zustand unserer Platzanlage ab, da hier noch Pappeln gefällt werden. Wer BH machen möchten, kann aber gerne melden, wir werden dann zum frühestmöglichen Zeitpunkt absagen, falls der Platz nicht in Ordnung sein sollte.

Startgeld: 15 EUR, Frühstück ist inclusive.

Parkmöglichkeiten: Hinter dem Vereinsheim haben wir einen großen Parkplatz, der ausreichend Platz bietet, wenn alle vernünftig parken.


Ort: Moers
Beginn: 31. März 2019 08:00
Ende: 31. März 2019 17:00

Veröffentlicht am: 07.01.2019 Spona