Ein schönes Antijagdtraining-Seminar ist zu Ende

Am letzten Wochenende fand auf unserer Platzanlage ein tolles, sehr informatives Seminar „Antijagdtraining“ mit Regina Hogendorf-Uhe statt. Alle Teinehmer haben viel gelernt über das Jagdverhalten von Hunden und die Möglichkeiten es zu kontrollieren. Viele praktische Übungen auf dem Platz dienten der ersten Umsetzung der Theorie in die Praxis.

Natürlich reichen 2 Tage nicht, um den Hunden das Jagen abzugewöhnen. Aber es ist ein erster Schritt und mit fleißigem Training wird das was werden.
Für alle, die in den kommenden Wochen noch mal trainieren möchten, werden wir am Sonntag  den 10, 17. und 24. Juni 2018 von 09:00 bis 11:30 unser Antijagdtraining fortsetzen. Neben den Seminarteilnehmern sind natürlich auch andere Interessierte eingeladen zu kommen.

Schreibe einen Kommentar