Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende

An diesem Wochenende fand die Obedience- und BH-Landesmeisterschaft auf der Platzanlage der Mülheimer Hundefreunde statt, deren Ausrichter wir waren. Am Samstag startete schon Christa Kusche mit Pepe im offenenen Obedience-Turnier auf ihrer ersten Klasse 2-Prüfung und erreichte mit 242,5 Punkten ein hohes Sehr Gut und Platz 1.

Heute starteten auf der Landesmeisterschaft Obedience zahlreiche Teams aus unserem Verein und das höchst erfolgreich. In 3 von 4 Klassen stellen wir den aktuellen Landesmeister und auch die weiteren Platzierungen können sich sehen lassen.

Klasse 3:

• Platz 1: Mara Kreuzenbeck und Ottlingers Havok mit 263 Punkte, Vorzüglich.
  • Platz 3: Marc Benthaus mit Karla von der Schiffslache mit 237 Punkten, Sehr Gut
Katharina und Agilo
Mara und Havok

Marc und Karla Unser-Klasse-3-Team

Klasse 2:

• Platz 1: Frank Lessig mit Max, 243,5 Punkte, Sehr Gut
  • Platz 2: Judith Hinrichs mit Darjeelings Skip a Secret of Joy (Smarty) mit 227,5 Punkten, Sehr Gut

Klasse 1:

• Platz 2: Bettina Hoffmeister mit Pearl, 257 Punkte, Vorzüglich

Beginner:

• Platz 1: Annett Thissen mit Bobby, 244 Punkte, Vorzüglich
  • Platz 3: Helma Spona mit Elly von Fuchserde, 228 Punkte, Vorzüglich

Leider waren einige Starter auch nicht so erfolgeich. Aber es gibt eben auch schlechte Tage, für Hunde und Hundeführer und nicht nur gute. Wir arbeiten halt an den Problemzonen und beim nächsten Mal klappt es dann.

Unser-Team

Allen Startern ein herzliches Dankeschön, dass ihr den Verein so toll vertreten habt und natürlich auch Danke allen fleißigen Helfern aus unserem Verein und von den Mülheimer Hundefreunden, die es ermöglicht haben, dass diese Veranstaltung so super gelungen ist.
Es ist so toll, dass wir mit so wenigen Leuten diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben und alles bestens organisiert war. Wir machen hoffentlich weiter so!