1. Rally-Obedience-Hallenturnier startet in Hamminkeln

Am 27. Januar richten wir unser erstes Rally-Obedience-Turnier aus und unser erstes Hallenturnier in einer Reithalle.

HINWEIS:

Da es ja Sonntag kalt sein soll und wir möchten, dass eure heißen Getränke möglichst lange heiß bleiben, dürft ihr gerne eure Thermobecher für Kaffe/Tee und Kakao mitbringen. Wir füllen euch da gerne die heißen Getränke ein und produzieren dann auch weniger Müll. Die Umwelt wird es uns danken 🙂

Poster-A3-RO-Hallenturnier-2019 Wir freuen uns, dass so zahlreiche Meldungen eingetroffen sind und ihr so viel Vertrauen in unsere Orga setzt. Vielen Dank dafür.

Aktuell ist das Turnier voll, Zuschauer sind aber natürlich immer willkommen.

Die Adresse der Reithalle lautet:
„Reithalle Gervershof“
Gerwersweg 1
46499 Hammlinkeln

Auf der gesamten Reitanlage herrscht absolutes Rauchverbot.

Führt Eure Hunde auf dem Hof bitte angeleint.

Hinweise zu Anfahrt und Parken

Es gibt Parkplätze in begrenzter Anzahl auf dem Hof. Ansonsten parkt bitte einseitig auf dem Gerwersweg entlang der Issel.

Denkt daran, dass der Gerwersweg eine öffentliche Straße ist und die Durchfahrtmöglichkeit jederzeit gegeben bleiben muss.

Achtung: Durch den Regen führt die Issel Hochwasser. Wenn das Wetter so bleibt, ist die Durchfahrt unter der B 473 überflutet.   Die Zufahrt zum Hof ist dann nur über die Straße „Küppersfeld“ in den Gerwersweg möglich.

Zeitplan

8.55 Uhr Begrüßung
9.00 Uhr Briefing / Parcourbegehung Klasse Beginner
Start Klasse Beginner
ca. 10.10 Uhr Briefing  Klasse 1
Parcourbegehung 1. Gruppe Klasse 1 – Startnummer 10 – 22
Start 1. Gruppe Klasse 1
Parcourbegehung 2. Gruppe Klasse 1 – Startnummern 23 – 34
Start 2. Gruppe Klasse 1
ca. 12.55 Uhr Briefing / Parcourbegehung Klasse Senior
Start Klasse Senior
Pause / Umbau
Siegerehrung Klassen B, 1, S
ca. 14.00 Uhr Briefing / Parcourbegehung Klasse 2
Start Klasse 2
ca. 15.35 Uhr Briefing / Parcourbegehung Klasse 3
Start Klasse 3
Abbau
Siegerehrung Klassen 2 + 3

Nicht zuletzt möchten wir uns natürlich bei unseren Sponsoren bedanken, die dafür gesorgt haben, dass die Teilnehmer ordentlich Präsente bekommen.